Screens

 

MeineBOX

Persönliche Unternehmensdaten im Blick.

In MeineBOX stellen Sie Ihr individuelles Dashboard zusammen. Sie haben alles im Blick, Ihren Kalender, die aktuellen Projekte, tägliche Aufgaben oder News. Bleiben Sie immer aktuell am Puls Ihres Unternehmens und tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen „live“ in der IntranetBOX aus.

Sichern Sie sich Ihre Freiheiten im Arbeitsalltag.  

 

 

 

 

 

 

Dokumente

Die Datenflut im Griff.

Das Suchen nach Daten und Informationen hat ein Ende, denn Sie wissen wo Sie diese finden. Durch die sinnvolle Struktur Ihres DMS, finden Sie sich schnell zurecht. In der Kombination mit den Verknüpfungen zu Kunden, Projekten und Mitarbeitern erhalten Ihre Daten den Mehrwert den Sie verdienen. Ihr eigenes Handeln wird optimiert, Sie erreichen schneller Ihre Ziele.

Mit der zeitlichen Versionierung wissen Sie auch, welche Themen in der Vergangenheit für Sie wichtig waren.  

Dokumentenmanagement

 

 

 

 

 

 

Unternehmen

Die Unternehmenszentrale in der Übersicht.

Das Unternehmen in jeder Lebensphase kontrollieren. Verschaffen Sie sich den neusten Status über Abteilungen, Teams, Mitarbeiter und Projekte. Bleiben Sie das Overhead über Prozesse, Fakten, Zahlen, Termine und Personalressourcen. Mit der Hilfe von Verknüpfungen erhalten Sie die Möglichkeit Veränderungen im Unternehmen zu erkennen und zu steuern.

In „Unternehmen“ finden Sie die Struktur Ihrer Firma.   

 

 

 

 

 

 

Kunden

Ihre Kundendaten direkt verknüpft.

Im Bereich Kunden managen Sie alle internen geschäftlichen Beziehungen und Ereignisse. Kontrollieren Sie das Tagesgeschäft mit den zuständigen Ansprechpartnern. Hinterlegen Sie in den Kundenliste von A-Z, Ihre Kundenrelevanten Informationen und verknüpfen Sie diese mit Kontakten, Projekten, Aufgaben und Daten. Mit diesem Wissen heben Sie das Know-how für alle Mitarbeiter. Und wenn doch mal was fehlt, dann greifen Sie einfach auf die Enterprise Suche zurück. 

Das ist Kundenkommunikation auf einen Blick.  

 

 

 

 

 

 

Einstellungen

Die Navigation für das Backend.

In dem Bereich Einstellungen steuern Sie wichtige Details im Hintergrund der IntranetBOX. Die Oberpunkte wie Logfiles, Abnormalitäten, Papierkorb oder auch die letzte Änderungen sammeln für Sie wichtige Systemereignisse. Sie behalten den Überblick und können direkt auf kritische Vorgänge eingehen.

Die Benutzerrechte und Rollen liegen in Ihrer Administration.

 

 

 

 

 

 

Wissen

Das Know-how für Ihr Wissensmanagement.

In "Wissen" strukturieren Sie alle Daten und Informationen in einem Wissenspool, welche nicht direkt in Zusammenhang mit einem übergeordneten Projekt oder einer Benutzergruppe stehen. Sie können selber entscheiden, ob Sie das Wissen in Ihr Unternehmen transformieren und mit Kollegen, Projekten oder Aufgaben vernetzen.

Die Enterprise Suche unterstützt Sie zusätzlich bei der Auffindung Ihres "Unternehmenswissen".

 

 

 

 

 

 

Social Collaboration

Steigern Sie die Zusammenarbeit unter Ihren Mitarbeitern.

In der IntranetBOX können Sie in vielen Bereichen wie z.B. Projekte, Aufgaben, Aktivitäten oder einfach im Forum Ihre Mitarbeiter vernetzen. Ändert sich die Aktualität oder der Informationsgehalt der Daten, so löst diese Aktion automatisch eine Benachrichtigung an die vernetzten Personen aus. Die Zusammenarbeit und der Wissensstand bleibt immer aktuell. In dem intuitiven Benachrichtigungssystem der IntranetBOX entscheiden Sie über „Ihre Nachrichten“.

Zusammenarbeiten im Team war noch nie so einfach.

 

 

 

 

 

 

Enterprise Search

Suchen war gestern – starten Sie Ihr Informationscockpit.

Die Enterprise Suche setzt neue Maßstäbe in der Informations- und Wissensauffindung. Die Suchergebnisse erzielen eine exzellente Relevanz für den gesuchten Informationsbegriff. Die Optik als Kachelansicht präsentiert die Zielinformationen reduziert auf das Notwendigste. Zusätzliche Unterstützung erfährt das Suchergebnis durch die analysierten Kategorien: Inhaltsart, Verfasser und Schlüsselwörter. Mit der Auswahl einer der Kategorie-Punkte facettiert sich das Suchergebnis auf ein Mindestmaß.

Sparen Sie Ihre Ressourcen und navigieren Sie direkt zum Wissen.  

 

 

 

 

 

 

Outlook

Nutzen Sie die Microsoft-Welt in der IntranetBOX.  

Der IntranetBOX Exchange-Konnektor verbindet die gewohnten Outlook-Funktionen mit neuen Funktionen in der IntranetBOX. Speichern Sie Emails von Kunden, Lieferanten und Partnern als PDF strukturiert in „Dokumente“ ab und verknüpfen Sie die PDF direkt mit Projekten, Aufgaben oder Kunden. Alle vernetzten Mitarbeiter erhalten per Push über das Benachrichtigungssystem sofort die aktuelle Info, das sich der Status geändert hat.  

Mehrwerte in der Kommunikation die auch Sie begeistern werden.

 

 

               

+49 (0) 24 21 / 95 20 85 info@intranetbox.de IntranetBOX GmbHHohenzollern Str. 66-68 D - 52351 Düren