Symfony

Symfony Logo

Symfony, das neue leistungsstarke Entwicklungskonzept

Die K3 Innovationen GmbH setzt Komponenten ein, die auf Symfony basieren. Diese Komponenten bieten die notwendige Flexibilität für individuelle Entwicklungen.

Durch Symfony sind eine Reihe vorgefertigter, schnell zu integrierender Software-Komponenten verfügbar. Das bedeutet, dass Entwickler weniger Code schreiben müssen und das Fehlerrisiko abnimmt.

Dies führt ebenfalls zu einer höheren Produktivität und es kann mehr Zeit für wertsteigernde Aktivitäten verwendet werden.

Neue moderne Template-Engine

Die neue eingeführte Template-Engine ist designer- und entwicklerfreundlicher. Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Schnell: Die neue Template-Engine kompiliert Templates zu einem einfachen optimierten PHPCode. Die Verwaltungsdaten wurden, im Vergleich zum normalen PHP-Code, auf ein Minimum reduziert.
  • Sicher: Die Template-Engine hat einen Sandbox-Modus, in dem nicht vertrauenswürdiger Template-Code getestet werden kann. So kann die Engine als Template-Sprache für Anwendungen verwendet werden, bei denen Benutzer das Template-Design verändern können.
  • Flexibel: Die Engine wird von einem flexiblen Lexer und Parser angetrieben. Damit kann der Entwickler seine eigenen Tags und Filter definieren und seine eigene domänenspezifische Sprache entwickeln.
Twig Symfony

Andere Besucher dieser Website interessierten sich für dieses Thema: Wies kann ich mich beraten lassen?