Support & Service

Wir bieten den Support & Service für Ihre IntranetBOX Lösung mit verschiedenen SLAs an. Die SLAs werden in verschiedenen Support Paketen angeboten. Der Kunde kann selber entscheiden mit welchem monatlichem Budget er arbeiten möchte. In den SLAs sind die Reaktionszeiten auf Anfragen oder Tickets des Kunden geregelt. Diese Dienstleistungen können nur Werktags oder auch am Wochenende erbracht werden. Wir setzen grundsätzlich nur geschultes Personal ein, damit wir Kundenanfragen schnell prüfen und umsetzen können.

Die IntranetBOX wird ständig weiterentwickelt damit technische Neuerungen , die Lösung voran treiben. Dabei passen wir die Intranet Lösung auch an Vorgaben von Drittlösungen an. Ein großes Thema hierbei ist die ständige Browseranpassung an die gängigen Browser.

Für viele Kunden ist das Thema “Customizing” sehr wichtig, finden Sie bei vielen Mitbewerbern doch nur fertige Lösungen, welche nicht individuell nach Kundenwunsch programmiert oder angepasst werden können. Wir individualisieren Ihre IntranetBOX gerne. Entstehen hierdurch interessante Weiterentwicklungen und Ideen.

Mit den Zusatz-Modulen der IntranetBOX können Sie aus bereits vorhandenen Modulen auswählen und Ihre IntranetBOX Basis-Version individualisieren. Ständig werden neue Zusatz-Module entwickelt.

Support

Wir begleiten Sie weiter als Partner. Wählen Sie das passende Service-Level-Agreement (SLA).

Support Weiterentwicklung

Die ständige Weiterentwicklung der IntranetBOX schafft für Sie Investitionssicherheit.

Customizing

Wir entwickeln auch nach der Fertigstellung Ihre IntranetBOX individuell für Sie weiter.

Zusatz-Module

Für die IntranetBOX werden ständig neue Module entwickelt. Sichern Sie sich weitere Vorteile durch den Ausbau Ihrer IntranetBOX.

Intranet Software Beratung

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