Tägliche Funktionen
Die Intranet Funktionen der IntranetBOX bieten vielfältige digitale Möglichkeiten.
Einfache Bedienung
Die Bedienung „Ihrer“ IntranetBOX erfolgt in einem benutzerfreundlichen Design.
Mit der einfachen Bedienung können Sie jederzeit Beziehungen und Verknüpfungen im Portal ändern. Die selbsterklärende Oberfläche lässt den Benutzer die Funktionen schnell erlernen und umsetzen.
Die Benutzer brauchen keine mehrtägigen Schulungen mehr. Die Gesamtkosten der Einführung reduzieren sich auf ein Minimum.
Schnelle Umsetzung
Dank der selbsterklärenden Oberfläche arbeiten Sie mit zahlreichen bereitgestellten Vorlagen.
Sie setzen Ihre Funktionen im Portal sehr schnell um. Die Grundausstattung der IntranetBOX lässt fast keine Wünsche im Aufbau des Intranets offen.
Semantische Suche
Die Zeit des Suchens in Ihrem Unternehmen hat ein Ende.
Die IntranetBOX-Suche bedient sich Heuristiken, um die Struktur der Informationen zu analysieren und so die Relevanz zu ermitteln. Sehr vorteilhaft sind neben der Gewichtung der Ergebnisse die Relevanz und die Hervorhebung von Schlüsselwörtern.
Dies bedeutet konkret, dass ein Schlüsselwort eine höhere Relevanz besitzt, wenn es im Titel des Content-Objekts oder in einfachen Attributen gefunden wird, als im Vergleich zum Vorkommen im Fließtext innerhalb eines Textblocks.
Jede IntranetBOX-Suche wird individuell auf die benötigten Suchkriterien des Unternehmens angepasst.
Funktionen – Ihre Investitionen auf der sicheren Seite
- Einfache Bedienung, Erstellung und Pflege der IntranetBOX
- Der Anwender benötigt keine Programmierkenntnisse
- Übersichtliche Arbeitsoberflächen über einen WYSIWYG-Editor für Inhalte und Informationen
- Individuelle Arbeitsflächen zur Seitenerstellung möglich
- Zeitgesteuerte Veröffentlichung aller Inhalte
- Berechtigungszugänge werden über die Admin-Oberfläche definiert
- Eigenständige Zugänge für MeineBOX
- Anpassbares, individuelles Design für jedes Unternehmen
- Trennung von Inhalten – Struktur und Layout dadurch jederzeit veränderbar
- Medienneutrales Format XML: um Konvertierungsarbeiten zu vermeiden
- Individuelle Suche für z.B. Datenblätter, Grafiken, Mitarbeiter etc.
- Suche kann individuell angepasst werden
- Verknüpfung zu Warenwirtschaftssystemen (ERP -Enterprise-Ressource-Planing) sind möglich, wie z.B. SAP, Navision, openbravo,..
- CRM-Lösungen wie z.B. SugarCRM können verknüpft werden
- Gängige Shopsysteme können verknüpft werden
- Verwendung von WebDAV für die einfache Medienverwaltung
- Unterstützung von Webservices via XML oder SOAP
- RSS-Feed
- Offene API-Schnittstelle für die direkte Integration externer Anwendungen
- Export von Inhalten als PDF-Dokument
- Offen für den Export in andere Formate wie SMS, WAP…
- Optionale Online-Umfragen
- Optionale Feedback-Formulare
- Optionale Suchstatistiken
- Optionale Anbindung an Internet
- Optionale Anbindung an Extranet
- Flexibel erweiterbar
Andere Besucher dieser Website interessierten sich für dieses Thema: Was ist eine Wissensdatenbank?