Informationsmanagement

Mit dem Informationsmanagement in der IntranetBOX behält der Nutzer immer den Überblick über seine aktuellen Informationen.

Der Intranet Nutzer kann in vielen Oberflächen selber entscheiden, ob er über Benachrichtigungen zu Unterseiten informiert werden möchte. Aktuelle Nachrichtigen werden dem Nutzer über ein blinkendes Ausrufezeichen in einem Glockensymbol im Menü angezeigt.

Der Nutzer kann sich seine Benachrichtigungen, wie in einem Newsfeed anzeigen lassen und von dort direkt in die veränderte Inhaltseite hinein navigieren.

Unabhängig von den Benachrichtigungen kann der Ersteller von neuen Inhaltseiten wie z.B. “News” auch direkt Lesebestätigungen von seinen Kollegen*innen anfordern.

Die Lesebestätigungen können von den Nutzern in einer Abteilung, einem Team oder auf Nutzerebene angefordert werden.

Der Ersteller der Lesebestätigungen kann dann in der “Status” Oberfläche sehen, wer schon die Inhalte gelesen und bestätigt hat.

Informationsmanagement: Benachrichtigungen im Dashboard

Informationsmanagement

Informationsmanagement: Filterung der Benachrichtigungen

Informationsmanagement Benachrichtigungen
Intranet Software Beratung

Andere Besucher dieser Website interessierten sich für dieses Thema: Was ist eine SocialBOX?