Touristik Portal-Lösung

Die individuelle Extranet Lösung für die Touristik-Branche.

Touristik Extranet

Extranet-Portal für die Touristik

Das Tagesgeschäft im Überblick.

Für ein Touristik-Unternehmen mit 7.700 Partnern zeichnete sich unser Unternehmen komplett für die Planung und Umsetzung eines geschützen Extranetportals aus. Einige Ausschnitte dieser Extranet-Lösung präsentieren wir Ihnen hier.

In der Touristikbranche müssem viele Rädchen ineinandergreifen – von der Buchung z.B. einer Reise oder eines Events bis zur tatsächlichen Umsetzung der-/desselben. Kunden wünschen sich hier besonders einen umfassenden Service, idealerweise One-stop-shops, bei denen sie den gesamten Service bekommen können. Der effektive Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten wie Reisebüros, Agenturen, Transportunternehmen, Hotels etc. ist somit die Grundlage des erfolgreichen Geschäftes und der Zufriedenheit des Kunden.

Unsere Kunden aus der Touristikbranche unterstützen wir mit individuell zugeschnittenen Serviceportalen für alle beteiligten Partner, die wir im Corporate Design anpassen können.

Natürlich dürfen sich auch unsere Kunden aus der Touristikbranche zusätzlich über die Standard-Features der IntranetBOX freuen, so unter anderem über:

  • Wissensmanagement
  • Projektmanagement
  • Dokumentensystem
  • News- und Informationsaustausch
  • Strukturierte Unternehmensdarstellung
  • Vernetzung von Standorten mit Abteilungen und Teams
  • Agile Collaboration unter den Mitarbeitern
  • Identifizierung von großen Datenmengen
  • Strukturierung von hohem Suchvolumen
  • Klassifizierung von Suchergebnissen
  • Individuelles Berechtigungssystem
  • Microsoft Exchange Anbindung

Partnerseiten für Reisebüros

Tagesaktuelle Angebote im Überblick.

Die Ameropa erhielt für Ihre Agentur-Partner die Möglichkeit, aktuelle Angebote jederzeit selber in dem Extranet-Portal zu bearbeiten und in speziellen Unterpunkten des Extranet-Portals für 7.700 Partner zu veröffentlichen.

Reisebranche Software
Extranet Reisebranche

Formulare/Anleitungen für Reisebüro-Partner

Alle Hilfestellungen im Überblick.

Die Ameropa konnte mit seinen standardisierten Formularen und Anleitungen die Qualität und die Zufriedenheit in den Prozessen bei den Partnern erhöhen.

Touristik Infos für die Mobilität vor Ort

Hilfestellungen für den Kunden vor Ort.

Die Ameropa konnte Ihren Partnern individuelle Hilfestellungen zu den Städtereisen in PDF-Form zur Verfügung stellen.

Touristik Extranet Städteziel
Intranet Software Beratung

Andere Besucher dieser Website interessierten sich für dieses Thema: Was ist eine Extranet?